Praxisteam

Kerstin Kemper

Hebamme

Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Hebamme absolvierte ich von 1984 bis 1987 in Wuppertal und arbeitete bis 2005 als angestellte Hebamme im Marienkrankenhaus Soest und im Marienkrankenhaus Wickede – Wimbern. Seit 1996 bin ich freiberuflich in der Wochenbettbetreuung tätig und eröffnete im August 2006 meine eigene Praxis. Zusatzausbildungen habe ich unter anderem in Homöopathie. Seit 1992 bin ich Mutter von Zwillingen. Ich freue mich darauf, euch durch die Schwangerschaft und das Wochenbett zu begleiten.

Annika Bredendiek

Zwergenaufstand / Zwergenland

Beruflich aus dem Marketing stammend, habe ich nach der Geburt unserer Söhne, die 2012 und 2015 geboren wurden, die Liebe für Kurse mit Babys und Kleinkindern entdeckt. Die Ausbildung zur Kursleiterin im Bereich Babyfitness – Babys erstes Jahr hat mich darin noch weiter bestärkt. Seit April 2016 leite ich die Kurse „Zwergenaufstand“ und seit Februar 2017 das „Zwergenland“ in der Praxis. Ich freue mich darauf, euch und eure Kinder kennenzulernen.

Iris Thiergarten

bauchFit – Kurs

Ich bin seit 2015 Mutter eines Sohnes und seit dem Jahr 2000 ausgebildete Übungsleiterin mit Lizenz im Bereich Gymnastik & Tanz. Direkt nach der Geburt meines Sohnes habe ich darüber hinaus begonnen, mich für den Bereich prä- und postnatale Gymnastik fortzubilden und bin mit viel Freude seit 2016 Kursleiterin für Schwangerschaftsgymnastik  in der Hebammenpraxis. Ich freue ich mich darauf, euch in einem meiner Kurse kennenzulernen und euch Anregungen zu geben, wie ihr in euer Schwangerschaft fit und entspannt bleibt.

Stefanie Brunnberg

Erste – Hilfe – Kurse

Ich bin examinierte Fachkinderkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin und habe unter anderem im Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen und auf der Früh- und Neugeborenenintensivstation der Kinderklinik in Coesfeld gearbeitet. Zusätzlich bin ich Praxisanleiterin für Lernende in Pflegeberufen und habe mich in der harmonischen Babymassage ausbilden lassen. Ich bin Mutter von 2 Söhnen, die 2012 und 2015 geboren sind. Seit Januar 2017 leite ich den Kurs „Erste Hilfe bei Kindernotfällen“ und seit März 2017 Kurse in harmonischer Babymassage. Ich freue mich, euch in einem meiner Kurse kennenzulernen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht hier, aber Sie können uns gerne eine E-Mail senden.